unser Mädchenwochenende...

Hallo ihr Lieben, da Mike die ganze letzte Woche Arbeiten war und erst Sonntag Abend wieder gekommen ist, hatten wir ein richtiges "Mädchenwochenende". Auch wenn sie den Papi vermissen, genießen die 3 es eigentlich immer total :)

Rosalie hat Freitag nach der Kita ganz süß mit Freja Ball gespielt. Am Abend durfte sie dann ganz lange aufbleiben, weil im Fernsehen die neuen Folgen von "Ohnezahn" liefen... Wir haben es uns gemütlich gemacht, etwas geknabbert und ganz viel gekuschelt... Das fand sie richtig toll...

 

Am Samstag haben wir für unsere Verhältnisse lange ausgeschlafen. Lienchen wollte sich gar nicht anziehen, sie blieb im Schlafanzug, bei dem Mistwetter auch gut nachvollziehbar. Ich find ja ab und an, so einen Tag im Schlafanzug sehr gemütlich und gar nicht schlimm.

 

Wir haben den ganzen Tag gespielt, Bücher angeschaut, vorgelesen und auch einen ganz ausgiebigen Mittagschlaf gemacht...

 

Nach dem Mittagschlaf haben wir noch ganz lecker Waffeln gebacken, unser Lieblingsrezept findet ihr hier, diesmal gab es sie mit Apfelmus... Danach haben wir wieder gespielt und gepuzzelt...

 


Freja und Rosalie sind dann relativ zeitnah ins Bett gegangen, da sie doch ziemlich müde waren....

Am Sonntag haben wir erst einmal Lino gebadet, dass fand er gar nicht witzig ;)

 

Später sind wir ausgiebig spazieren gegangen, obwohl das Wetter wieder nicht ganz so schön war... So naß, kalt und regnerisch.

 

Freja fand besonders die Schafe schön... Lauter "Wauwaus" :D

 

Wir haben ein bisschen die Enten gefüttert und Lienchen hat mindestens genauso viel geschnattert. Auf dem Rückweg sind wir noch über den Spielplatz gelaufen...

 

In meiner Tasche hatte ich noch Seifenblasen gefunden, die mussten natürlich gleich benutzt werden.

 

Wieder zu Hause haben wir noch ein bisschen gebastelt... Dazu wird es noch einmal einen extra Post geben ;)

 

Das war schon wieder unser Wochenende in Bildern.... Ich hoffe es hat euch gefallen!!! Was habt ihr so gemacht??? Erzählt doch mal, ich freu mich über eure Kommentare :)

Bis bald!!!

Eure Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0