· 

Wunderschöne Holzarbeiten von Peterchens Holzstube

Heute möchte ich euch gern die wunderschönen Holzarbeiten von "Peterchens Holzstube" vorstellen.

Bei Peterchens Holzstube handelt es sich um einen kleinen Familienbetrieb, der in liebevoller Handarbeit verschiedene Holzarbeiten herstellt und bemalt. Was mir besonders gut gefällt, ist das die Sachen kindgerecht gestaltet  und hergestellt worden sind.

Aktuell gibt es nur eine Facebook Fanpage, die ich euch oben im Namen verlinkt habe... Ein Onlineshop ist in Arbeit...

 

Und weil ich euch nicht nur Appetit auf die schönen Dinge machen möchte, habe ich euch noch ein Gewinnspiel mitgebracht!!!!

 

Nun möchte ich euch erst einmal ein paar von diesen tollen Arbeiten zeigen... Viel Spaß damit!!!

Diese personalisierten Namensschilder gefallen mir am besten... Was ganz toll ist alle Arbeiten sind individuell und absolut bezahlbar... Ein Schild kostet 10,00€ und jeder Buchstabe  1,50€... Ich finde absolut erschwinglich... Nur Buchstaben im eigenen Design kann man sich auch bestellen!

 

 

Und weil es schon langsam auf Ostern zugeht findet ihr auch ganz viel österliches und frühlingshaftes, bei "Peterchens Holzstube". Zu Weihnachten gibt es auch tolle Schwippbögen. Aber bleiben wir doch erst mal im Frühling, bis Weihnachten ist ja noch ein bissl hin :D

 

Ist der Schmetterling nicht niedlich :)

 

Ich finde am Osterstrauß sehen Holzsachen immer sehr schön aus. Vor allem mag ich, wenn sie bunt aber im gleichen Stil sind.

 



Ihr findet auch noch andere Dinge, ich kann sie gar nicht alle aufzählen... Kantenhocker, Osterfiguren, Nachziehtiere, verschiedene Dekoarbeiten zum Anlass entsprechend....

 

Ein bisschen was zeige ich euch noch in den nächsten Bildern!!!

 



So ihr Lieben, ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick von Peterchens Holzstube gewinnen...

 

Wenn ihr mögt macht doch bei unserem Gewinnspiel auf Facebook mit, wir freuen uns sehr darüber!!!

 

                                                                        Bis bald Eure Nicole!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0