Diese Mangas sind für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet!!!

 

* Affiliatelinks/ Werbung/Partnerlinks zu Amazon

 

Einige ausführlichere Beschreibungen von Mangas und auch einiger Jugendbücher findet ihr auch hier... http://buechermangasundmehr.jimdo.com/

 

Viel Spaß beim lesen!!!  :)

 

Erotik

 

Frauenheld Mahiro und Musterschülerin Rei leben durch die Heirat ihrer Eltern ab sofort unter einem Dach! Doch Rei findet Mahiros anzügliches Verhalten Mädchen gegenüber respektlos und kritisiert ihn offen dafür. Das lässt der natürlich nicht auf sich sitzen und will sich rächen.  Rei verführt ihren Stiefbruder, der sich daraufhin in sie verliebt. Doch ihre Eltern dürfen nichts von ihrer Liebe erfahren, und dann tauchen auch noch andere Jungs aus Rei`s Vergangenheit auf....

 

erhältlich als Manga (Partnerlink Amazon)

 


Erotik/ Mysterie/Fantasy

" Einmal in tausend Jahren, wird inmitten des Bösen etwas Gutes geboren... Ein Licht in der Dunkelheit. Äußerst selten, wertvoll und mächtig..."

Dies ist Rubio vin Astar ,der Sprössling einer sehr mächtigen Schwarzmagier-Familie. Seine Großmutter wurde von einem Dämon entführt, da er den Packt nicht erfüllen konnte. Er kommt in die Menschenwelt, um seine Magie zu trainieren. Dort trifft er Ati, der einen Narren an ihm gefressen zu haben scheint. Doch Rubio kann seine Gefühle nicht erwiedern, da sie  versiegelt wurden.

Wird es Ati gelingen Rubios Gefühle zu erwecken und was hat es mit diesen merkwürdigen Tattoo`s auf sich?

 

erhältlich als Manga (Partnerlink Amazon)

 


Beauty Devil- Vorgeschichte

In der Vorgeschichte lernt die sehr einsame  Rin den Dämonenkönig Char kennen und geht mit ihm einen Pakt ein, so das weder sie noch er jemals wieder alleine sein werden....

 

erhältlich als Manga (Partnerlink Amazon)

 

Midnight Devil Band 1-5

Char und Rin haben es schwer ihren Alltag gemeinsam zu meistern... Als Rin ihre erste große Liebe auftaucht, spielen ihre Gefühle verrückt... Für wen wird sie sich entscheiden?

 

erhältlich als Manga (Partnerlink Amazon)

 


Erotik

 

Leo und Meiko sind seit ihrer Schulzeit befreundet. Eines Tages muss Meiko nach dem Sport noch etwas erledigen. Auf dem Weg nach Hause wird sie angegriffen und überfallen (auch mißbraucht). Leo fühlt sich verantwortlich, weil sie ihre Freundin nicht beschützen konnte. Meiko nutzt die Schuldgefühle ihrer Freundin aus, um diese fest an sich zu binden.

Sie lässt niemanden in Leo`s Nähe, bis diese sich gewaltsam von ihr löst.

 

erhältlich als Manga (Partnerlink Amazon)


 

Be my Slave

Die schüchterne, sich immer in Büchern verkriechende Azusa, ist schon seit langem in den sehr beliebten Kaoru verliebt.

Durch ihn lernt sie die Welt der sexuellen Lust kennen und was es bedeutet geliebt zu werden.

Eines Tages erfährt sie, dass er in jemand anderes verliebt ist.

 

Dieser  Manga beinhaltet momentan 2 Bände, eventuell folgt Band 3 ;)

 

erhältlich als Manga (Partnerlink Amazon)


 

Citrus

Von dieser Manga-Serie gibt es aktuell 3Bände, der 4. kommt am 18.02.2016 heraus...

 

Inhalt:

Yuzucchi und Mei sind frischgebackene Stiefschwestern und können sich am Anfang nicht leiden, vor allem Mei ist dieser neuen Verbindung gegenüber sichtlich abgeneigt.

Obwohl Yuzu sich sehr viel Mühe gibt eine gute große Schwester zu sein ist Mei immer noch sehr abweisend zu ihr. Bis Yuzu sie eines Tages ohne Vorwarnung küsst.

Ab da weiß Yuzu nicht mehr wo ihr der Kopf steht... über die Mangabände lernt Yuzu ihre Gefühle für Mei besser kennen und Mei versucht diese zu erwiedern was ihr nicht leicht fällt.

 

Ein spannendes hin und her...

 

erhältlich als Manga (Partnerlink Amazon)


Fading Colors (einzel Band)

eine Liebesgeschichte zwischen dem Jungen gefleckten Alik und dem Reinblüter Tavis...

Zusammen wollen sie die Grenzen ihrer kaputten Gesellschafft überwinden und zusammen sein...

Kuroneko

Shingo und Keiichi sind Katzenmenschen, was zu einer Wahrscheinlichkeit von 0,0001% vorkommt.

Und ausgerechnet diese beiden verlieben sich ineinander, auch wenn es zuerst einige Ängste zu überwinden gibt schaffen sie es doch sich näher zu kommen.

Wie wird es wohl mit ihnen weiter gehen ?