* Affiliatelinks / Werbung / Partnerlinks zu Amazon

 

Viel Spaß beim Lesen! :)

Fantasy- Mystery

 

Eines Tages wird das Meer angegriffen, nun müssen die 7 Meerjungfrauen-Prinzessinnen zusammenhalten, um das Meer zu retten.

Doch 4 werden gefangen genommen, von einem Mann der genauso aussieht, wie Lucia`s große Liebe Kaito.

 

Ob sie es schaffen ihre Heimat zu beschützen?

 

 

Amazon (Partnerlink)

 

Romantisch!

Schon früh verlor UI Himezato ihre Mutter, die an ihrer Schule als Prinzessin bezeichnet wurde.

Sie wurde Prima genannt. Die ungeschickte Ui würde gerne in die Fußstapfen ihrer Mutter treten, aber nach Ui`s Mutter gab es nie wieder eine Prima an der Schule. Dafür muss sie an ihrer Schule 200 000 Punkte erreichen. Bei ihrem Unterfangen wird sie von 5 Primos (männl.) unterstützt.

Allen voran Kouki, in den sie sich verliebt.

 

                                      Amazon                                                     Wird es ihr gelingen eine Prima zu werden?

 

Romantisch!

Die 15-jährige Haine wurde an der renommierten Kaiserlichen Privatschule aufgenommen, an der die Schüler je nach Wohlstand in die drei Klassen Bronze, Silber und Gold unterteilt werden. Lediglich Togu Shizumasa hat es in die oberste Klasse geschafft und wird von allen ehrfürchtig »Kaiser« genannt. Haine ist total in Shizumasa verliebt, doch aufgrund ihrer Herkunft ist sie meilenweit von ihm entfernt. ( info Amazon)

 

Wird sie um ihr Liebesglück kämpfen?

                                          Amazon

Sailor Moon Band 1-19

Dies ist ein Manga Klassiker aus den 90iger Jahren, der seit 2013 eine Neuauflage erhielt... Wobei uns die alten Bücher deutlich besser gefallen... vor allem zeichnerisch sind sie viel natürlicher!!!

 

zur Geschichte: Es geht um ein 14 jähriges Mädchen namens Bunny, die sehr ungeschickt und tollpatschig ist und generell bei jedem bisschen heult... eine richtige Heulsuse ist sie, aber sie besitzt ein freundliches und sehr gütiges Wesen. Sie ist ihren Freunden gegenüber Loyal. Gemeinsam mit ihren Freunden (die auch Sailor Krieger sind) und der Katze Luna nimmt sie den Kampf gegen das Böse auf, indem sie sich in Sailor Moon verwandelt.... Durch viele Abenteuer machen sie sich auf die Suche nach der Mondprinzessin!

 

erhältlich bei Amazon

 

Witch Band 1-31

Michi hat die Bücher so ca. mit 10 Jahren angefangen zu lesen, also ihr merkt das ist eine nicht ganz so aktuelle Comic Empfehlung. Sie ist trotzdem absolut lesenswert :)

 

Es geht um 5 Freundinnen die dazu berufen werden Wächterinnen von Kandrakar und Hüterinnen der 5 Elemente zu sein. Gemeinsam müssen sie Gefahren bestehen, ihre Kräfte verbessern und ihre Freundschaft bewahren, die mehr als einmal auf die Probe gestellt wird...

 

erhältlich bei Amazon