· 

Feengarten/ Lichterhaus

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch unsere zauberhaften Feengärtchen vorstellen. Auch für uns hat die Zeit, wo wir alle zu Hause bleiben sollten vor neue Herausforderungen gestellt. So hatte ich eine Beschäftigung gesucht, wo die Kinder eine schöne Aufgabe hätten, wo sie sich täglich kümmern könnten und trotzdem etwas zum fantasieangeregt spielen. Ich bin eher zufällig auf  die Feengärten gestoßen, fand sie aber so schön, das ich sie kurzerhand bestellt habe, wovon  ich euch einen etwas näher zeigen möchte.

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

*Werbung

 

Ich hatte mich für diesen Feengarten entschieden, da man ihn gleichzeitig auch als Nachtlicht mitbenutzen kann. Auch kleine Kinder können das Licht bereits , durch pusten in das Häuschen, an machen. Wenn das gut geklappt hat , ertönt eine Melodie aus dem Haus. Das hat besonders unserer Minimaus Spaß gemacht.

In dem Karton ist wirklich alles dabei, bis auf Erde und Batterien, welche ihr noch besorgen müsstet.

 

Wie alles zusammengebaut wird, ist in der Anleitung gut verständlich beschrieben. Was ich etwas schade fand, ist das alles komplett aus Kunststoff ist. Gerade bei der Schale hätte ich mir Teracotta oder ähnliches gewünscht, aber das wäre vielleicht zu schwer geworden.

 

Unsere Mädels hatten viel Spaß beim aussäen der Grassamen und bei der Gestaltung des Feengartens.

Wenn dann alles an seinem Platz ist, müsst ihr nur noch regelmäßig den Rasen sprengen ;) damit er gut wächst. Lasst mir doch gerne einen Kommentar da, ob ihr schon Erfahrung mit Feengärten habt, ob das vielleicht auch etwas für euch wäre. 

Einen link zu verschiedenen Feenhäuschen findet ihr Hier

 

Eure Nicole

 

*Affiliatelink 

Kommentare: 0