Diese Mangas sind für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet!!!

 

Einige ausführlichere Beschreibungen von Mangas und auch einiger Jugendbücher findet ihr auch hier... http://buechermangasundmehr.jimdo.com/

 

Viel Spaß beim lesen!!!  :)

 

 

Beauty Devil- Vorgeschichte

In der Vorgeschichte lernt die sehr einsame  Rin den Dämonenkönig Char kennen und geht mit ihm einen Pakt ein, so das weder sie noch er jemals wieder alleine sein werden....

 

Midnight Devil Band 1-5

Char und Rin haben es schwer ihren Alltag gemeinsam zu meistern... Als Rin ihre erste große Liebe auftaucht, spielen ihre Gefühle verrückt... Für wen wird sie sich entscheiden???

 

Be my Slave

Die schüchterne, sich immer in Büchern verkriechende Azusa, ist schon seit langem in den sehr beliebten Kaoru verliebt.

Durch ihn lernt sie die Welt der sexuellen Lust kennen und was es bedeutet geliebt zu werden.

Eines Tages erfährt sie, dass er in jemand anderes verliebt ist.

 

Dieser  Manga beinhaltet momentan 2 Bände, eventuell folgt Band 3 ;)

Fading Colors (einzel Band)

eine Liebesgeschichte zeischen dem Jungen gefleckten Alik und dem Reinblüter Tavis...

Zusammen wollen sie die Grenzen ihrer kaputten Gesellschafft überwinden und zusammen sein...

Kuroneko (2 Bände)

Shingo und Keiichi sind Katzenmenschen, was zu einer Wahrscheinlichkeit von 0,0001% vorkommt.

Und ausgerechnet diese beiden verlieben sich ineinander, auch wenn es zuerst einige Ängste zu überwinden gibt schaffen sie es doch sich näher zu kommen.

Wie wird es wohl mit ihnen weiter gehen ?


 

Citrus

Von dieser Manga-Serie gibt es aktuell 3Bände, der 4. kommt am 18.02.2016 heraus...

 

Inhalt:

Yuzucchi und Mei sind frischgebackene Stiefschwestern und können sich am Anfang nicht leiden, vor allem Mei ist dieser neuen Verbindung gegenüber sichtlich abgeneigt.

Obwohl Yuzu sich sehr viel Mühe gibt eine gute große Schwester zu sein ist Mei immer noch sehr abweisend zu ihr. Bis Yuzu sie eines Tages ohne Vorwarnung küsst.

Ab da weiß Yuzu nicht mehr wo ihr der Kopf steht... über die Mangabände lernt Yuzu ihre Gefühle für Mei besser kennen und Mei versucht diese zu erwiedern was ihr nicht leicht fällt.

 

Ein spannendes hin und her ... werden sich die beiden am ende kriegen ?