Weihnachtsbäckerei

Weihnachtsbäckerei · 22. April 2017
Dieses super leckere Keksrezept habe ich beim stöbern im Internet gefunden und weil ich das Rezept so toll finde musste ich es unbedingt mit euch teilen. Schneeflöckchen kann man toll zu einer Tasse Tee, Kaffee oder Kakao naschen. Dabei schmelzen sie, wie Schneeflöckchen, fast förmlich auf der Zunge. Ich finde sie passen wirklich hervorragend in diese Jahreszeit und super schnell zubereitet sind sie auch noch... Viel Spaß beim nachbacken!!!

Weihnachtsbäckerei · 14. Dezember 2015
Seit Tagen singt mein Kind "in der Weihnachtsbäckerei".... Zeit das alljährliche Lebkuchenhaus zu backen... Ich hab in einer Zeitung ein tolles Lebkuchenteigrezept entdeckt, das wollte ich gern ausprobieren und mit euch teilen... Es ist etwas abgewandelt (zuckerreduziert), ist trotzdem lecker, aber wer es süßer mag, sollte mehr Rohrzucker hinzufügen...

Weihnachtsbäckerei · 05. Dezember 2015
Bei uns wird manchmal schnell Plätzchennachschub gebraucht. Vielleicht ist der ein oder andere von euch noch auf der Suche nach einem schnellen leckeren Plätzchenrezept... Dann hätte ich dieses für euch...