Ostern/ Frühling

Ostern/ Frühling · 01. Mai 2017
Wie Ihr bereits wisst, bin ich ein großer Fan von selbst gemachter Deko. Deswegen möchte ich euch heute zeigen, wie Ihr diese wunderschönen Blütenkugeln aus Faltpapier selber machen könnt... Ich finde sie sind wirklich super dekorativ und passen auch zu verschiedenen Anlässen! Eigentlich kann man sie von Frühjahr bis zum Herbst hängen lassen ;) Viel Spaß dabei!!!

Ostern/ Frühling · 11. April 2016
Sobald es draußen etwas wärmer wird, juckt es mich in den Fingern, draußen etwas rumzubuddeln und die ersten Frühblüher mir ins haus zu holen... Da habe ich ein kleines Deko DIY für euch mitgebracht.... Ich mag es ja, wenn Deko einfach und schnell zu machen ist...

Ostern/ Frühling · 25. März 2016
Wir haben dann doch noch einmal Ostereier ausgeblasen und schön bunt angemalt, Frühling und bunt das passt einfach :) Ich finde ja auch selbst angemalte Ostereier sind auch immer ein tolles Mitbringsel für die Omis und auch liebe Freunde...

Ostern/ Frühling · 18. März 2016
Schmetterlinge sehen doch fast immer total schön aus, deswegen habe ich mir gedacht, ich zeige euch ein kleines Tutorial, wie ihr ganz schnell eure Oster- oder auch Frühlingssträuße verschönern könnt. Was ihr benötigt: - dünnes Papier, ich habe einfach Geschenkpapier genommen - Lineal, Schere, Bleistift - dünnen Draht (ich habe Silberdraht genommen) oder Zwirn - Perlen ( optional) - Heißkleber oder Sekundenkleber

Ostern/ Frühling · 15. Februar 2016
Für die nächsten Wochen habe ich mir vorgenommen euch Oster- und auch Frühlingsbasteleien zu zeigen, vielleicht auch etwas zu backen, lasst euch einfach überraschen :) Beim durchstöbern verschiedener Bastelzeitungen bin ich auf diese süße Osterhasenkette gestoßen. Toll ist, dass Kinder diese selber mit basteln und gestalten können. Uns hat das viel Spaß gemacht einfach und schön. Nicht böse sein, die Fotos sind etwas dunkel, da wir erst am späten Nachmittag gebastelt hatten.