Kinderzimmerideen

Kinderzimmerideen · 15. Oktober 2018
Tolle Anleitung für Selbermacher zum bauen eines schönen dekorativen Memory-Boardes für das Kinderzimmer!

Kinderzimmerideen · 25. September 2018
*Artikel enthält Werbung Es ist schon wieder eine ganze Weile her, als ich euch einen kleinen Einblick in unsere Kinderzimmer gegeben hatte. Dies war damals das Reich unserer Mittelmaus, wer da noch einmal schauen möchte (HIER). Mittlerweile sieht aber auch R. Zimmer ganz anders aus. Eben wie das eines Schulkindes. Heute soll es sich aber wirklich ausschließlich um F. Zimmer drehen.

Kinderzimmerideen · 19. Juni 2018
Ein kleiner Einblick in unser selbstgebautes und geplantes Rückzugshaus im Kinderzimmer. Mit integriertem Bücherregal.

Kinderzimmerideen · 16. November 2016
Wir sind immer noch dabei Mottis Zimmer einzurichten und schön zu machen. Irgendwie liebe ich es Kinderzimmer einzurichten. Da die "Wölkchenliebe" auch an uns nicht spurlos vorbei gegangen ist, habe ich ein bisschen durch Pinterest gestöbert. Dabei habe ich viele schöne Ideen zum Thema "Wölkchen" gesehen. Am Ende war ich so inspiriert, dass ich gleich eine schöne Idee für ein Mobile hatte. Ich finde es durchaus auch Jungszimmer tauglich, ihr müsstet nur die Regentropfen farblich...

Kinderzimmerideen · 09. Juli 2016
Ihr habt mich ja schon länger nach den süßen Eulchen aus meinen verschiedenen Bastelpost`s gefragt. Jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden ein Tutorial zu schreiben, ihr findet es übrigens bei den DIY---> Freebook, zum Downloaden. Die Eulen gibt es in 2 verschiedenen Größen. Ich wünsche euch viel Freude damit und hoffe, ihr habt am basteln der süßen Eulen genau so viel Spaß, wie wir!!! :D

Kinderzimmerideen · 19. Mai 2016
Ich hatte mir schon länger eine kleine Roomtour, durch Rosalies Zimmer vorgenommen... Pfingstmontag hatte ich endlich Zeit es gründlich auszumisten und aufzuräumen, damit ich euch ein paar Bilder zeigen kann ;) Lino denkt sowieso, dass es sein Zimmer ist, sobald die Tür auch nur einen kleinen Spalt offen ist, liegt er drin :) Rosalie ist eine absolute Pferdenärrin, und ihre Lieblingsfarbe ist nun mal rosa, deswegen werdet ihr sicher eine Menge rosanes und Pferde und wahrscheinlich...

Kinderzimmerideen · 24. April 2016
Wie ich es schon im vorherigen Blogpost angekündigt hatte, habe ich mal wieder ein DIY für euch... Wer unseren Blog schon eine Weile mitliest weiß, dass Rosalie in ihrem Zimmer ein Bäumchen an der Wand hat, was bis letzte Woche noch ein Schneeflockenbäumchen war... Wer noch einmal schauen mag, klickt einfach auf den link.... Mittlerweile ist ja nun schon Frühling und so wurde es einfach Zeit, das Bäumchen umzugestalten...

Kinderzimmerideen · 09. Januar 2016
Heute habe ich eine kleine DIY Idee für euch, wie ihr im Kinderzimmer immer mal wieder ein kleines bisschen Veränderung reinbringen könnt. Das Bäume im Kinderzimmer schön aussehen, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, deswegen habe ich in Rosalies Zimmer einen an die Wand gemalt, wer dies nicht kann, oder möchte oder andere Gründe hat und es trotzdem nachmachen möchte, für euch gibt es auch wirklich schöne Wandtattoo´s zum aufkleben...